Montag, 19. April 2010

Ein bisschen Quake Live?

Da ich wie erwähnt nun unter anderem online bei Quake Live hängengeblieben bin, dachte ich mir, ich geb euch mal einen kleinen Einblick zum diesem Thema, von dem ihr hier sicher noch öfter lesen dürftet. Zumindest, sobald der Zoff, der das Material für den noch nicht verfassten (;p) dritten Teil unserer soeben zum festen Bestandteil erhobenen War-Ecke darstellt, beseitigt wurde. *Tranquilizer Gun einsteck*

Ich dachte dabei an zwei hübsche kleine Videos. Das erste stammt von den (ich glaube) tschechischen Filme-Künstlern bei Han-Sai und trägt den vielsagenden Titel "Unagi". Also mal werbetechnisch effektiv die Frag Highlights am Anfang:


Und für die, die sich dafür erwärmen könnten, ein ziemlich genialer Shoutcast, in diesem Fall über King of the Hill-style Duel, den taktisch mit anspruchsvollsten Spielmodus:

Keine Kommentare: