Montag, 3. Mai 2010

Rock Band Unplugged

Letztes Wochenende bin ich zum zweiten mal seit Disgaea über meinen Schatten gesprungen, in diesem Fall mit einem Musik-Spiel. Hat sich einfach angeboten angesichts der Tatsache, dass Zeitfresser Numero Uno 15 € meiner 20 € Aufladung gekostet hat und das Starter Pack von Rock Band Unplugged weitere 4 Schleifen. Kein schlechter Preis um einfach mal kurz in ein neues Genre reinzuschnuppern.
Zum Spielprinzip muss ich wohl nicht allzuviel erklären, wer es tatsächlich noch nicht kennt, dem gibt das Video mehr Infos als es tausend Worte von mir je könnten.
Meine Schwester ist bei einigen Songs mittlerweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad angekommen, ich hingegen spiele immer noch auf Leicht mit nur 2 Tasten, was daran liegen mag, dass ich beim Zocken schon oft genug versuche Herausforderungen zu überwinden und mit diesem Stück Software einfach nur entspannen will. Schaut euch einfach mal den Typen hier an, der meinen Lieblingssong des Starter Pack auf Expert fast fehlerfrei spielt:

Keine Kommentare: